FK Fussbodentechnik Klingenstein
Alles aus einer Hand

Gute Arbeit. Zuverlässig, schnell und nachhaltig. Gerne immer wieder. Der nächste Auftrag ist schon in Planung.

Oliver Echtner

Die Handwerker waren sehr nett und zuverlässig. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig ausgeführt, besser hätte man es nicht machen können. Es wurden 80 qm Boden (Klebereste von zwei Teppichen und Ausgleichsmasse) abgefräst bis zum Estrich und ein alter PVC Boden entfernt. Alles wurde bestens entsorgt. Wir sind sehr zufrieden und würden sie wieder beauftragen.

agnutzer57686595255f

Kommunikativ, sehr terminflexibel, macht insgesamt einen kompetenten Eindruck. Arbeitsgerät und Werkzeug gepflegt und sauber, alles Nötige dabei. Ausführung zu meiner vollsten Zufriedenheit, gerne wieder, Kann ich nur empfehlen.

siggidoe5

Sehr nette + zuverlässige Handwerker, super Arbeit, sorgfältig. Müll wurde entsorgt, besser hätte man es nicht machen können. Schnell reagiert auf Auftrag.

Barbara G.

Auf unserer Baustelle wurde sehr schnell, flexibel und zuverlässig gearbeitet.
Die Jungs von FTK machen nicht nur beim Estrich legen eine gute Figur.
Im Handumdrehen konnte man für verschiedenste Herausforderungen kreative wie auch pragmatische Lösungen finden. Das Einsatzspektrum ist beeindruckend - Kernlochbohrungen, der Einbau einer Satellitenschüssel oder eines Wäscheschachtes…
Jederzeit wird schnell auf die verschiedensten Kunden-Ideen und Wünsche reagiert.

Nochmal vielen Dank, jederzeit wieder!

27.03.2017

Stefan Krombach

Pünktlich super Arbeit.Immer wieder.Brückensanierung mit 2000m2 Kugelstrahl-und Fräsarbeiten in 2Bauabschnitten.Kurzfristige Termine.

27.03.2017

Bauunternehmen RÖDL

Kernloch für Rauchrohr (Kaminofen) und Dunstabzug gebohrt.
Alles einwandfrei durchgeführt. Das Dunstabzugsloch wurde in Thermoziegel von innen nach außen gebohrt. Der Ziegel ist auf der außenseite absolut nicht abgebröckelt und das Loch ist ohne "ausfranzen" sauber in der Wand! Hätte ich nicht gedacht!
Professioneller Einsatz und trotz Rohbau KEIN Dreck! Sehr zu empfehlen! Ich bin nach wie vor begeistert! Der nächste Auftrag wird wieder bei Euch platziert! Weiter so!

28.03.2017

Matthias

Fristgerecht ausgeführt ,sauber und schnellend zum Angebotspreis.

28.03.2017

Staub

Sehr nette und gute Handwerker. Der Auftrag wurde vorbildlich und schnell erledigt. Jeder Zeit wieder. Kann Fa. Klingenstein jederzeit weiterempfehlen. 

01.04.2017

Jens


Ihr Feedback an uns

Wir beraten kostenlos vor Ort

Senden Sie uns eine Anfrage

Deutschlandweit Qualität zu fairem Preis